Navigation überspringen (Zugangstaste 1)
Metanavigation:

|||
|||  Anmelden
|||  Newsletter
Zu den Inhalten (Zugangstaste 3)
 Telefon Pressestelle
069 77 078 425
aktualisiert am: 25.01.2012

Anfang Inhaltsbereich:

Frank Busemann im Exklusivinterview mit „puls.“, der Kundenzeitschrift der BAHN-BKK


Fast 90 Prozent der Leser beurteilen „puls.“ positiv


(jg) Der Zehnkämpfer und Silbermedaillengewinner der olympischen Sommerspiele 1996 Frank Busemann äußert sich in neuesten Ausgabe der Kundenzeitschrift „puls.“ der BAHN-BKK über die „Wichtigste Saison seines Lebens“.

In der Zeitschrift, die Mitte August erscheint, berichtet der „Sportler des Jahres 1996“ übers Internet, seine Freundin und über seinen Sport. So verrät er im Gespräch, dass er während eines Wettkampfes am liebsten selbstgemachte Vollkornnudeln „trocken und ohne Sauce“ isst.

Beim Titelthema geht es diesmal unter dem Titel „Das Tor zur Welt ist eine Dose“ um das Internet. Daneben gibt es interessante Beiträge über die „Schwarze Schwester der Liebe - Eifersucht“ und die Reha-Klinik „Sonnenbühl“ der BAHN-BKK. Darüber hinaus wird über die Neuigkeiten aus dem Verwaltungsrat der BAHN-BKK berichtet und gezeigt, wie die BAHN-BKK ihre Kunden bei Behandlungsfehlern unterstützt. Weiterhin finden die Leserinnen und Leser viele interessante Tipps und Neuigkeiten von der BAHN-BKK und aus dem Gesundheitsbereich.

Die Zeitschrift „puls. - mehr vom Leben“ wird viermal im Jahr in einer Auflage von 500.000 Exemplare kostenlos an die Kunden der BAHN-BKK verschickt. Fast 90 Prozent der Leserinnen und Leser beurteilen „puls.“ als „gut“ oder „sehr gut“. Dies ergab eine Auswertung von mehr als 1.000 Rückmeldungen von Kunden nach der letzten Ausgabe.


Presseinformation vom 21. August 2000