Navigation überspringen (Zugangstaste 1)
Metanavigation:

|||
|||  Anmelden
|||  Newsletter
Zu den Inhalten (Zugangstaste 3)
 Telefon Pressestelle
069 77 078 425
aktualisiert am: 25.01.2012

Anfang Inhaltsbereich:

ServicePunkt in München eröffnet


Neue Anlaufstelle für Kunden am Hauptbahnhof


(jg) Am 20. Dezember 2000 eröffnete die BAHN-BKK am Hauptbahnhof München einen weiteren ServicePunkt. Hier können sich die Kunden montags bis freitags von 8 -18 Uhr bei allen Fragen rund um die Krankenversicherung persönlich beraten lassen. Weitere ServicePunkte der BAHN-BKK bestehen in Hamburg und Kassel-Wilhelmshöhe.

„Mit dieser zusätzlichen Anlaufstelle ist die BAHN-BKK, die sich als die Betriebskrankenkasse für den Verkehrsmarkt versteht, noch näher bei ihren Kunden“, beschreibt Hanka Knoche, Mitglied des Vorstandes der BAHN-BKK, die Vorteile des ServicePunktes. „Deshalb sind wir auch direkt am Hauptbahnhof, dem größten Verkehrsknotenpunkt Bayerns, präsent.“

Die BAHN-BKK bietet ihren Kunden einen umfassenden, kompetenten Service, eine freundliche Betreuung sowie den persönlichen Kontakt. Die BAHN-BKK unterhält dazu ein bundesweites Betreuungsnetz mit Kundenbüros in den Regionalgeschäftsstellen, ServicePunkten, ServiceStellen und 56 Kundenberatern im Außendienst. Darüber hinaus sind spezielle Serviceteams montags bis freitags von 8 - 20 Uhr kostenfrei telefonisch sowie per Internet erreichbar.


Presseinformation vom 20. Dezember 2000