Anfang Inhaltsbereich:
MedienService – Das Angebot der BAHN-BKK für Journalisten und Redaktionen
Das Thema „Gesundheit“ boomt – gerade auch in den Medien. Beiträge und Informationen rund um die Gesundheit gehören in Zeitungen und Zeitschriften zu denjenigen, die am meisten gelesen werden. Die Leserinnen und Leser suchen nach leicht verständlichen Tipps und Anregungen, denn die Veränderungen im Gesundheitsbereich verunsichern.
So groß das Interesse an Gesundheitsbeiträgen in den Redaktionen auch ist, es fehlt im Alltag aber immer wieder die Zeit und manchmal auch das Hintergrundwissen zu Gesundheitsthemen, um dem Bedarf der Leserinnen und Leser gerecht zu werden.
Deshalb finden Journalisten und Redaktionen im „MedienService“ vielfältige Materialien für ihre Arbeit. Hierzu gehören eine Vielzahl von vorgefertigten Beiträgen.
Selbstverständlich sind alle hinterlegten Texte für Sie honorarfrei, wir erbitten lediglich die Zusendung eines Belegexemplares an
BAHN-BKK
Presse
Franklinstraße 54
60486 Frankfurt am Main
oder als pdf-Datei an
presse@bahn-bkk.de
Der Zugang für den MedienService ist passwortgeschützt. Hierzu brauchen Sie sich lediglich einmal registrieren und werden dann freigeschaltet.
