Azubi-Kampagne der BAHN-BKK

„Stell jetzt die Weichen für Deine Gesundheit.“

Azubi-Bild (2)
Der Start ins Berufsleben ist für junge Menschen ein Meilenstein auf ihrem Lebensweg. Deshalb hat die BAHN-BKK in diesem Jahr wieder eine neue DB Azubi-Kampagne konzipiert, um diese Zielgruppe für das Thema Gesundheit zu sensibilisieren. Uns als Unternehmenskasse der Deutschen Bahn ist es wichtig, dass die Auszubildenden von Anfang an beim Thema Gesundheit in den besten Händen sind. Denn für eine moderne und herausfordernde Berufsausbildung ist die Gesundheit wichtigste Voraussetzung.  
  
Gearbeitet wird mit einem neuen Key-Visual, dass die Gemeinschaft von BAHN-BKK und Deutscher Bahn herstellen soll. Es ist zusammen mit Logo und Kampagnenclaim auf allen Materialien der Azubi-Kampagne zu sehen. Das Bild greift wichtige Kampagnenwerte (die Bahn, junge Menschen, Aktivität, Zufriedenheit) visuell auf. 
 
Mit viel Kreativität und Engagement hat die BAHN-BKK unterschiedliche Aktionen und Veranstaltungen 2017 ausschließlich für diese Zielgruppe der Deutschen Bahn geplant. Dazu gehören:

  • Neue Medien für die Zielgruppe (darunter z.B. der Azubi-Knigge mit allen wichtigen Informationen zum Berufsstart)
  • eigene Kampagnen-Website mit Fitness-Test und Gewinnspiel unter www.deine-bahn-bkk.de
  • Verlosungspreis der BAHN-BKK - trendige Taschen aus LKW-Plane
  • Regionale Begrüßungsveranstaltungen zu Beginn der Ausbildung

Wir freuen uns, die neuen Auszubildenden der Deutschen Bahn bald bei uns begrüßen zu dürfen.

telefon0800 22 46 255

Das Team der BAHN-BKK berät Sie gerne. Sie erreichen uns täglich von 8 bis 20 Uhr.