BAHN-BKK in neuem Erscheinungsbild: Neues Logo spiegelt Selbstverständnis wider.

Frankfurt am Main. Ab sofort tritt die BAHN-BKK, eine der größten betrieblichen Krankenkassen Deutschlands, mit einem neuen Logo auf.
 
"Das neue Logo der BAHN-BKK ist modern, leicht und freundlich. Damit spiegelt es das Selbstverständnis unserer Kasse wider, den Kundinnen und Kunden stets mit einem Lächeln und auf Augenhöhe gegenüberzutreten", so Hanka Knoche, Vorstand der BAHN-BKK.
 
Zum Ausdruck kommt das durch den "Smile", die geschwungene Linie unter dem Schriftzug. Die gelbe Farbe zeigt die Zugehörigkeit der BAHN-BKK zur Familie der Betriebskrankenkassen.
 
Das neue Logo ist ein weiterer Schritt zur Modernisierung des gesamten Unternehmensauftritts. Bereits im vergangenen Jahr hat die BAHN-BKK einen Relaunch der Unternehmenswebsite durchgeführt. Diese zeichnet sich seitdem durch eine übersichtliche Struktur, eine klare Sprache und eine ansprechende Bildwelt aus. Zudem ist sie für mobile Endgeräte optimiert.
 
Zusammen mit der Einführung des neuen Logos erfolgt eine Überarbeitung der gesamten Gestaltungslinie. In den kommenden Monaten werden sukzessive alle Medien und Büromaterialien, wie Geschäftspapier und Visitenkarten, in ein ansprechendes und modernes Design überführt.
 
Die BAHN-BKK ist mit rund 680.000 Kunden einer der größten betrieblichen Krankenversicherer Deutschlands. Als Spezialistin der Verkehrsbranche bietet sie insbesondere den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Verkehrsunternehmen einen umfassenden Service und intelligente sowie nützliche EXTRAS. Sie gehört zu den innovativsten und attraktivsten Krankenkassen.        
neues Logo der BAHN-BKK 2016