Berater/in Kundenservice in Teilzeit

Bei der BAHN-BKK ist ein Platz für Sie frei. Vorausgesetzt, für Sie ist Service kein Fremdwort.

Mit mehr als 680.000 zufriedenen Kunden ist die BAHN-BKK einer der größten betrieblichen Krankenversicherer Deutschlands. Als geöffnete, gesetzliche Krankenkasse mit Präventionsschwerpunkt verstehen wir uns als kompetente Gesundheitspartnerin für unsere Kunden - verlässlich, innovativ und immer einen Schritt voraus.

Für unsere Regionalgeschäftsstelle Mitte-West suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren ServicePunkt in Erfurt eine/n:

Berater/in Kundenservice in Teilzeit

Ihre Aufgaben:
  • Umfassende Aufklärung, Beratung und Auskunftserteilung unserer Kunden
  • Bearbeitung von kundenorientierten Aufgaben aus dem Versicherungs- und Leistungsbereich
  • Durchführung von Service- und Begrüßungsanrufen sowie Anrufen zur Kundenbindung
  • Bearbeitung der eingehenden E-Mails im zentralen E-Mail-Postfach

Ihr Profil:
  • Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten im Bereich Krankenversicherung oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Positive Einstellung zur kundenorientierten Dienstleistung
  • Bereitschaft zur Teamarbeit

Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit in einer modernen BKK mit einem attraktiven Arbeitszeitregulativ, diversen Angeboten zur betrieblichen Gesundheitsförderung sowie eine leistungsgerechte Vergütung. Für fachliche Rückfragen steht Ihnen Herr Andreas Runde unter der Rufnummer 069 77 079 100 gerne zur Verfügung.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Nutzen Sie unser Bewerberportal und bewerben Sie sich hier >>

BAHN-BKK
Julia Krebs
Franklinstraße 54
60486 Frankfurt am Main

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.