Hauptregion der Seite anspringen
Alles von A-Z
Bonusprogramme
Alternative Heilmethoden
Gesundheitsangebote
Früherkennung & Vorsorge
Impfungen
Krankenhausbehandlung
Pflege
Psychotherapie
Zähne
Schwangerschaft und Geburt
Abenteuer Baby
Familien mit kleinen Kindern
Angebote für chronisch Kranke
Selbsthilfegruppen
Gesundheitsförderung in Lebenswelten
Jetzt zur BAHN-BKK wechseln
Beitragssatz
Elektronische Gesundheitskarte (eGK)
Familienversicherung
Studenten
Freiwillige Versicherung
Elternzeit
Versicherungsschutz im Ausland
Krankenzusatzversicherungen der DEVK
Pflegeversicherung
Standorte in Ihrer Nähe mit Google Maps
Zur BAHN-BKK wechseln
Kontakt & Standorte
Anträge & Downloads
Fotoservice für die eGK
BAHN-BKK App
Digitale Helfer
Gesundheitshotline InfoMedicus
Terminservice Facharzt
Newsletter
KlinikFinder
Hilfsmittelanbietersuche
Medizinische Versorgungszentren (MZV)
Hausnotruf
Zuzahlungsrechner
Services Pflege
Unternehmensporträt
Bankverbindung
Satzung
Karriere
Presse
Auftragsvergaben
Unseren ServiceChat finden Sie auf unserer Internetseite immer in der Ecke unten rechts. Klicken Sie einfach auf das gelb hinterlegte Symbol und das Fenster öffnet sich. Unsere erfahrenen Kundenberaterinnen und Kundenberater helfen Ihnen im Chat schnell und unkompliziert bei Fragen rund um das Thema Krankenversicherung. Lassen Sie sich von uns ganz bequem persönlich beraten – montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr (außer an gesetzlichen Feiertagen). Wir freuen uns auf Sie!
Beim ServiceChat werden Sie mit einem unserer Kundenberater verbunden und können direkt schriftlich Ihre Fragen stellen.
Erfahrene Kundenberater beantworten Ihnen schnell und unkompliziert Ihre Fragen rund um die Themen Pflege- und Krankenversicherung, Leistungen und EXTRAS. Diese arbeiten in einem Bereich ohne Publikumsverkehr, dadurch ist Diskretion immer gewährleistet.
Sie chatten mit qualifizierten Kundenberatern und erhalten die gleiche individuelle und kompetente Beratung zu Ihren Fragen wie in unseren ServicePunkten.
Alles, was Sie für den ServiceChat benötigen, ist ein Smartphone, Tablet, PC oder Laptop mit schneller Internetverbindung und einen Internet-Browser. Eine Software-Installation oder Einrichtung eines Benutzerkontos ist nicht erforderlich.
Der Datenschutz steht für uns an oberster Stelle. Unsere Kundenberater sitzen in einem abgeschlossenen Bereich ohne Publikumsverkehr. Die gesamte Kommunikation zwischen Ihnen und dem Kundenberater erfolgt selbstverständlich über eine verschlüsselte Verbindung. Der ServiceChat wird nicht aufgezeichnet. In Ihrem Interesse übertragen wir im ServiceChat keine personenbezogenen Daten. Achten Sie bei der Nutzung außerhalb Ihrer vier Wände auf Ihre Umgebung.
Die Nutzung des ServiceChats ist kostenfrei, Sie zahlen nur Ihre Internet-Verbindungskosten.
Das Team der BAHN-BKK berät Sie gerne. Sie erreichen uns täglich von 8 bis 20 Uhr.
Gerne beraten wir Sie auch von Angesicht zu Angesicht in unserem VideoChat. Hier unterstützen wir Sie auch gerne live am Bildschirm beim Ausfüllen von Anträgen.
Android-Geräte
iOS-Geräte:
Browser (PC/Laptop)Folgende Browser werden unterstützt: - Internet Explorer ab Version 8 - Mozilla Firefox ab Version 5 - Google Chrome - Safari ab Version 5