Gerne beraten wir Sie persönlich in unseren BAHN-BKK ServicePunkten

BAHN-BKK ServicePunkt Berlin Bornitzstraße

Wir beraten Sie persönlich

Adresse

ServicePunkt Berlin
Bornitzstraße 73-75 
10365 Berlin

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 8 - 18 Uhr

Nächste Haltestellen:

  • Bahnhof Lichtenberg (Bahnen S41, S7, S8)
  • U-Bahnhof Magdalenenstraße (U5)
  • Loeperplatz (Straßenbahn M13)
  • Siegfriedstraße/Joseph Orlopp-Straße (Bus 240)


Parkmöglichkeit:

Sie können gerne unsere ausgeschilderten Kundenparkplätze im BAHN-BKK-Parkhaus nutzen.

Unsere Serviceleistungen vor Ort

  • Persönliche Auskunft und Beratung zu Ihrer Mitgliedschaft und unseren Leistungen
  • Adressänderungen auf der Gesundheitskarte sowie Beantragung einer PIN für die Gesundheitskarte (bitte bringen Sie Ihre NFC-fähige Gesundheitskarte sowie Ihren Personalausweis mit)
  • Unterstützung beim Ausfüllen von Anträgen
  • Ausstellen von Bescheinigungen
  • Entgegennahme von Unterlagen

Sie haben Post für uns?

Schicken Sie Ihre Post an unser PostCenter in Münster:

BAHN-BKK
PostCenter
48123 Münster

Sie möchten auf anderem Weg mit uns Kontakt aufnehmen? Kein Problem!

Wir beraten Sie ebenfalls gerne an unserer kostenfreien Servicenummer 0800 22 46 255, in unserem ServiceChat oder unserem ServiceVideoChat. 

Selbstverständlich können Sie uns auch eine E-Mail schreiben.

Anträge übermitteln Sie uns schnell und bequem per BAHN-BKK App.

Das Team der BAHN-BKK berät Sie gerne. Sie erreichen uns täglich von 8 bis 20 Uhr.