Kontakt & Standorte

Telefonnummern, Adressen und mehr

App, E-Mail, Chat oder Brief - wählen Sie den Kontaktweg, der für Sie am bequemsten ist! Auch unsere ServicePunkte sind wieder für Sie geöffnet. Lesen Sie hier, welche Hygieneregeln für Ihren Besuch gelten.

Wir freuen uns auf Sie!

Das Team der BAHN-BKK berät Sie gerne. Sie erreichen uns täglich von 8 bis 20 Uhr.

Schicken Sie uns Ihre Fragen und Anliegen sicher verschlüsselt über unser Kontaktformular

E-Mail

Chatten Sie mit der BAHN-BKK im Text- oder Videochat

Chat & Videochat

Buchen Sie Ihren persönlichen Beratungstermin bei der BAHN-BKK

Rückrufservice

Hier finden Sie die Postadressen der BAHN-BKK

Post

Dokumente auf dem schnellen Weg an die BAHN-BKK übermitteln - per App

App

Die Online-Geschäftsstelle der BAHN-BKK - stellen Sie Ihre Anträge rund um die Uhr

eFiliale

HIer finden Sie die Standorte der BAHN-BKK

ServicePunkte

Achtung!

Warnung vor betrügerischen Anrufen

Dubiose, betrügerische Telefonanrufe zur Pflegeversicherung bzw. zu Pflegehilfsmitteln. Seien Sie bitte vorsichtig.

mehr erfahren
Tauschen Sie sich mit der BAHN-BKK auf Facebook, Xing und Youtube aus

Social Media

Asklepios-Stab

Gesundheitshotline

Bei den Krankenzusatzversicherungen kooperiert die BAHN-BKK mit der DEVK

DEVK-Versicherungen

Telefonische Erreichbarkeit

Über unsere kostenfreie Servicenummer 0800 22 46 255 sind wir täglich von 8 bis 20 Uhr für Sie da. Daran hat auch die Corona-Pandemie nichts geändert.
 
Um unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestmöglich vor einer Ansteckung mit dem Corona-Virus zu schützen und unsere Servicezeiten weiterhin für Sie ohne Einschränkung anbieten zu können, arbeiten viele unserer Kolleginnen und Kollegen von Zuhause aus. Dadurch kann es vorkommen, dass Sie für Fachauskünfte auf ein Telefon außerhalb unserer Telefonanlage weitergeleitet werden. Sollten Sie anschließend weitere Fragen haben, können wir Sie nicht wie gewohnt weiterleiten. Wir bitten Sie dann, erneut unsere kostenfreie Servicenummer zu wählen. Zudem kann sein, dass das Telefon mehr als dreimal klingelt. Wir bitten Sie ganz herzlich um Ihr Verständnis und wünschen ihnen allen eine gesunde Zeit. 

Ihr Team der BAHN-BKK