In unserem Kölner ServicePunkt beraten wir Sie gerne persönlich

BAHN-BKK ServicePunkt Köln

Wir beraten Sie persönlich

Adresse

ServicePunkt Köln
Riehler Str. 3
50668 Köln

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 8 - 18 Uhr

Sie haben Post für uns?

Ihre Post bearbeiten wir in unseren fünf Regionalgeschäftsstellen: Berlin, Cottbus, Frankfurt, Münster, und Rosenheim. Sie helfen uns, wenn Sie uns Ihre Post direkt an die Regionalgeschäftsstelle schicken, die Sie betreut.

Unsere Serviceleistungen vor Ort

  • Persönliche Auskunft und Beratung z.B. bei Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft
  • Informationen zur elektronischen Gesundheitskarte (eGK) sowie Adressänderungen
  • Unterstützung bei der Antragstellung
  • Ausstellung von Bescheinigungen
  • Entgegennahme von Unterlagen

Sie möchten auf anderem Weg mit uns Kontakt aufnehmen? Kein Problem!

Wir beraten Sie ebenfalls gerne an unserer kostenfreien Servicenummer 0800 22 46 255, in unserem ServiceChat oder unserem ServiceVideoChat. 

Selbstverständlich können Sie uns auch eine E-Mail schreiben.

Anträge übermitteln Sie uns schnell und bequem per BAHN-BKK App.

Das Team der BAHN-BKK berät Sie gerne. Sie erreichen uns täglich von 8 bis 20 Uhr.