Gerne beraten wir Sie persönlich in unserem Rosenheimer ServicePunkt

BAHN-BKK ServicePunkt Rosenheim

Wir beraten Sie persönlich

Adresse

ServicePunkt Rosenheim
Tegernseestraße 16
83022 Rosenheim

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 8 - 18 Uhr

Nächste Haltestelle:
Innsbrucker Str. /Schule (Buslinie 10)
 
Parkmöglichkeiten:
Gerne können Sie unsere kostenfreie Kundenparkplätze nutzen

Unsere Serviceleistungen vor Ort

  • Persönliche Auskunft und Beratung zu Ihrer Mitgliedschaft und unseren Leistungen
  • Adressänderungen auf der Gesundheitskarte sowie Beantragung einer PIN für die Gesundheitskarte (bitte bringen Sie Ihre NFC-fähige Gesundheitskarte sowie Ihren Personalausweis mit)
  • Unterstützung beim Ausfüllen von Anträgen
  • Ausstellen von Bescheinigungen
  • Entgegennahme von Unterlagen

Sie haben Post für uns?

Schicken Sie Ihre Post an unser PostCenter in Münster:

BAHN-BKK
PostCenter
48123 Münster

Sie möchten auf anderem Weg mit uns Kontakt aufnehmen? Kein Problem!

Wir beraten Sie ebenfalls gerne an unserer kostenfreien Servicenummer 0800 22 46 255, in unserem ServiceChat oder unserem ServiceVideoChat. 

Selbstverständlich können Sie uns auch eine E-Mail schreiben.

Anträge übermitteln Sie uns schnell und bequem per BAHN-BKK App.

Das Team der BAHN-BKK berät Sie gerne. Sie erreichen uns täglich von 8 bis 20 Uhr.