Damit Sie weiterhin alle Vorteile unserer BAHN-BKK App nutzen können, müssen Sie sich ab dem 16. September 2025 einmalig neu registrieren. Mit der neuen Registrierung können Sie künftig sowohl die BAHN-BKK App als auch die ePA-App mit einem gemeinsamen Login nutzen. 

2. Öffnen Sie die App und klicken Sie auf den „Anmelden“-Button und tippen auf der nächsten Seite auf „Registrieren“ 

3. Danach werden Sie durch die Registrierung geführt. Sie benötigen Ihren persönlichen Freischaltcode. Diesen haben Sie bereits per Post erhalten.

Sie haben bereits gegen die ePA-Nutzung Widerspruch eingelegt. 

Dann müssen Sie die ePA selbstverständlich auch nicht nutzen. Durch das neue Anmeldeverfahren in den Apps ändert sich für Sie zum Thema ePA nichts.

Sie benötigen Hilfe?

Dann klicken Sie auf den ePA-Chatbot. 

Wird Ihre Fragen nicht in den FAQs beantwortet:

  • Geben Sie in dem Feld "Fragen Sie mich etwas..." das Wort "Ticket" ein.
  • Im Chat ganz unten finden Sie dann den Button "Ticket eröffnen". Klicken Sie auf diesen.
  • Füllen Sie bitte die entsprechenden Felder aus und klicken Sie auf "Senden", um eine individuelle Supportanfrage zu stellen.  
ePA Chatbot Icon_neu

Neuregistrierung ePA

Damit Sie weiterhin alle Vorteile unserer BAHN-BKK App nutzen können, müssen Sie sich ab dem 16. September 2025 einmalig neu registrieren. Mit der neuen Registrierung können Sie künftig sowohl die BAHN-BKK App als auch die ePA-App mit einem gemeinsamen Login nutzen. 

2. Loggen Sie sich wie gewohnt in die BAHN-BKK ePA-App ein.

3. Öffnen Sie nun die BAHN-BKK App, geben Sie hier die Zugangsdaten Ihrer ePA-App ein und folgen Sie der Anleitung zur Freigabe.

Sie haben bereits gegen die ePA-Nutzung Widerspruch eingelegt. 

Dann müssen Sie die ePA selbstverständlich auch nicht nutzen. Durch das neue Anmeldeverfahren in den Apps ändert sich für Sie zum Thema ePA nichts.

Sie benötigen Hilfe?

Dann klicken Sie auf den ePA-Chatbot. 

Wird Ihre Fragen nicht in den FAQs beantwortet:

  • Geben Sie in dem Feld "Fragen Sie mich etwas..." das Wort "Ticket" ein.
  • Im Chat ganz unten finden Sie dann den Button "Ticket eröffnen". Klicken Sie auf diesen.
  • Füllen Sie bitte die entsprechenden Felder aus und klicken Sie auf "Senden", um eine individuelle Supportanfrage zu stellen.  
ePA Chatbot Icon_neu